Permanent Make-up

    Lippen



    Permanent Make-up für Lippen
    - volle, weibliche Konturen ohne Lippenstift

    Mit Permanent Make-up für die Lippen gehören schmale, blasse oder sonst unansehnliche Lippen der Vergangenheit an. Die sanfte Pigmentierung der Lippe macht den Unterschied für eine weibliche, attraktive Erscheinung und ist garantiert kussecht.

    Permanent Make Up LIPPEN Alpen Aesthetics

    • Permanent Make-up für Lippen - volle, weibliche Konturen ohne Lippenstift ▼ Open or Close


      Hier erfährst du, warum sich Permanent Make-up für Lippenkontur, aber auch Lippenfarbe lohnt, wie es abläuft und warum du nicht länger unter deinen Lippen leiden musst.

      In welchen Fällen hilft Permanent Make-up für die Lippen?

      Wenn du dich schon einmal über deine schmalen Lippen geärgert hast und nicht so recht wusstest, wie du sie schminken sollst, kann Permanent Make-up für die Lippen die optimale Lösung sein.

      Aber auch bei anderen Problemen, wie beispielsweise dauerhaften Herpesnarben und unklaren Lippenkonturen macht eine Pigmentierung den Unterschied. Meine Permanent Make-up Behandlung schenkt dir gepflegte, volle, perfekt konturierte Lippen, die perfekt auf dein Gesicht abgestimmt sind.

      So strahlst du neue Weiblichkeit und Sinnlichkeit aus - ganz ohne täglich mit verwischtem Lippenstift kämpfen zu müssen.

      Permanent Make-up für die Lippenkontur - das sind die Vorteile

      Sehr oft entstehen Probleme dadurch, dass die Lippen keine klare natürliche Konturierung besitzen. Dabei sind volle, klar konturierte Lippen ein besonders weibliches Merkmal, das die Blicke auf sich zieht.

      Mit einer Pigmentierung erhältst du eine klare Lippenkontur, die ganz nach deinem gewünschten ästhetischen Ergebnis hergestellt werden kann.
      Einen natürlichen Look erzielst du mit zarten Nude-Farbtönen, die zur Konturierung eingesetzt den Effekt eines sanften Konturenstifts ergeben.

      Natürlich setze ich für dich auch Kontureneffekte in kräftigen Farben um: Klare Konturen in einer satten Farbe erleichtern dir das Auftragen von Lippenstift ab sofort täglich.

      Egal, für welche Farbeffekte du dich entscheidest, dein neues Lippen-Permanent Make-up muss in jedem Fall zu deinem Gesamtbild passen und dieses angenehm ergänzen. Narben werden bei der Behandlung miteinbezogen und können optisch so weit in den Hintergrund treten, dass sie kaum noch sichtbar sind.

      Eine Konturenkorrektur ist auch dann die optimale Lösung für deine Lippen, wenn du eine Rekonstruktion nach einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte hinter dir hast. Dann schenkt dir deine neue Lippenform neues Selbstbewusstsein - jeden Tag aufs Neue!

      Wunderschöne Lippen mit Permanent Make-up

      Viele Frauen sind mit ihren Lippen nicht zufrieden und wünschen sich mehr Fülle. Mit Permanent Make-up werden Lippen zum Star! Folgend erhältst du eine Übersicht, bei welchen Lippenproblemen ich dir mit einer Permanent Make-up Behandlung helfen kann.

      Wunderschöne Lippen mit Permanent Make-up von Alpen Aesthetics Herausforderung - dünne Lippen

      Unter dünnen Lippen leiden Frauen besonders häufig und fühlen sich durch dieses Merkmal in ihrer Ausdrucksfähigkeit gemindert. Besonders schmale Lippen haben beim Lächeln oder Lachen nicht selten die Tendenz, optisch ganz zu verschwinden.

      Hinzu kommt, dass manch ein Außenstehender ein Gesicht anhand der schmalen Lippen als ernst oder verschlossen bewertet.

      Schmale Lippen jeden Tag aufs Neue mit herkömmlichem Make-up zu betonen ist nicht nur mühsam, sondern vergleichsweise schwer. Denn eine mit Konturenstift nachgezeichnete schmale Lippenform gewinnt dadurch nicht automatisch an Fülle. Da du deine Lippenkontur zudem jeden Tag etwas anders anzeichnest, wirken die Lippen jedes Mal etwas anders. Im schlimmsten Fall wirkt dein Ergebnis künstlich oder die Lippenfarbe verschmiert schnell.

      Hilfe bei dünnen Lippen

      Leiden musst du unter den dünnen Lippen keineswegs, und schon gar nicht dauerhaft. Ein sinnvoll und individuell an dein Gesicht angepasstes Permanent Make-up sorgt für eine optische Vergrößerung deiner Lippen.

      Sogar das Verhältnis von Oberlippe zu Unterlippe kann mit einem Lippen Permanent Make-up angepasst werden. Eine wohlüberlegte optische Vergrößerung der Lippen ist mit Permanent Make-up also sehr gut möglich. Damit das Ergebnis natürlich wirkt, kommen Pigmente ins Spiel, die der Farbe deiner natürlichen Lippen sehr ähnlich sind. Diese werden in die Lippenhaut schattiert und sorgen dadurch für eine deutliche farbliche Abgrenzung zur restlichen Gesichtshaut.

      Das Ergebnis wird dich begeistern: Deine Lippen erhalten eine klare Kontur und gewinnen in deinem Gesicht endlich an Aufmerksamkeit. Die Farbgestaltung erfolgt mit natürlichen hellen und dunkleren Tönen, um optisch für mehr Volumen zu sorgen. Natürlich ist auch Permanent Make-up für die Lippen in kräftigen Farben möglich. Dank der lange anhaltenden Lippenfarbe kannst du wieder herzhaft lächeln!

      Extrem dünne Lippen?

      Du möchtest eine Permanent Make-up Behandlung für deine Lippen, besitzt aber extrem wenig Lippenhaut? Dann kann vor der Behandlung eine zusätzliche Hyaluronsäure-Unterspritzung sinnvoll sein. Diese kannst du bei einem Facharzt durchführen lassen, etwa zwei Monate, bevor du deinen Permanent Make-up Termin in meinem Studio hast. Mit den passenden Permanent Make-up Lippen-Farben erhältst du ein noch schöneres, stets natürliches Ergebnis.

      Schmale, blasse Lippen in Szene setzen

      Wenn du eine sehr blasse Lippenfarbe besitzt, geht leider auch die schönste Lippenform im Gesicht unter. Weil die Begrenzung zur Gesichtshaut wegen der blassen Farbe kaum zu sehen ist, müssen sie betont werden, damit man sie deutlich erkennen kann.

      Sehr blasse Lippen lassen die Trägerin sogar regelrecht krank wirken. Damit das nicht so bleiben muss, gibt es Permanent Make-up für die Lippen! Eine natürliche Schattierung schafft eine strahlend schöne und gesund wirkende Lippe.

      Bei der Gestaltung hast du dank der blassen Farbe sogar einen Vorteil. Denn egal, welchen Farbton oder welche Intensität du dir wünschst, das Ergebnis wird dich mit farblicher Brillanz überzeugen. Von Rosenholz, Koralle, Pflaume bis zu Rosenrot ist alles möglich, was gut zu dir passt.

      Lippen-Permanent Make-up zu dunkel?

      Für einen natürlichen Effekt ist es wichtig, eine möglichst dem persönlichen Hauttyp entsprechende Lippenfarbe zu wählen, dies gilt auch dann, wenn nur die Lippenkonturen pigmentiert werden sollen. Die Farbauswahl erfolgt in enger Abstimmung mit deinen Wünschen. Gerne berate ich dich rund um die Wirkung der gewählten Konturen- und Lippenfarben!

      Ausgefranste Lippen optisch verbessern

      Lippenhaut, die häufig trocken ist, Herpesnarben zeigt oder gar Pigmentstörungen oder Hautverletzungen aufweist, wirkt oft regelrecht ausgefranst. Solche Lippen besitzen nur wenig erkennbare Kontur, zudem wirkt die Lippenfarbe unregelmäßig. Weil es auch zu einer asymmetrischen Lippenform kommen kann, fällt es dir womöglich schwer, dein Lippen Make-up aufzutragen.

      Permanent Make-up für die Lippen bringt die Pigmente direkt in die Haut ein. Im Studio stelle ich die Lippensymmetrie wieder her und sorge mit der Behandlung wieder für klar begrenzte Lippenkonturen. Dank einer speziellen Farbtechnik gleiche ich Unregelmäßigkeiten aus und deine Lippen erhalten ihr definiertes, gepflegtes Bild zurück.

      Permanent Make-up für Lippenkontur als Anti-Aging-Trick

      Lippenfalten und feine Linien um den Mund herum erschweren das Tragen von Lippenstift und Lipgloss. Schon nach kurzer Zeit kriecht die Farbe unter die Falten und sorgt dort für unschöne Effekte.

      Unter Hautalterung, aber auch Rauchen und starke Sonneneinstrahlung leidet auch die Lippenhaut massiv. Weil viele Menschen beim Sprechen auf den Mund schauen, leiden zahlreiche Frauen unter der Faltenbildung.

      Damit die Fältchen keine dominante Wirkung mehr im Gesicht einnehmen können, lassen sich die Lippen mit einem geeigneten Permanent Make-Up betonen. Die Fältchen treten in den Hintergrund und lassen sich bei Bedarf mit der Lip-Light-Technik zusätzlich kaschieren. Dabei handelt es sich um eine hautfarbene Schattierung um die Lippenkontur herum. Sie sorgt für eine stärkere optische Begrenzung und lässt Mundfalten zurücktreten.

      Anti-Aging mit Permanent Make-up für die Lippen

      Weil Permanent Make-up ähnlich wie das Needling die Neubildung von Zellen anregt, hat das Pigmentieren einen zusätzlichen Anti-Aging-Effekt.

      Die perforierte Haut bildet bei der Regeneration Kollagen, aber auch körpereigene Hyaluronsäure. Erste Fältchen der Lippenhaut werden dadurch gemildert.

      Wenn du dir eine noch glattere Haut im Mundbereich wünschst, ist ein zusätzliches Needling optimal. Aber auch eine gezielte Hyaluronsäure-Unterspritzung kann angezeigt sein. Gerne berate ich dich zu diesen und weiteren Themen individuell bei unserem Termin.

      Ästhetisches Permanent Make-up bei Lippen für natürliche Effekte

      Wenn du von einer Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte betroffen warst, trägst du sicherlich mehr oder weniger offensichtliche Narben der plastischen Korrektur. Sehr häufig führt dies auch zu Narbenbildung im Lippenbereich, zu asymmetrischen Konturen oder ausgefranst wirkenden Lippen.

      Eine Lippen Pigmentierung gleicht Form und Farbe an, stellt die Symmetrie wieder her und kann sogar Narben kaschieren. Du erhältst eine Lippenkontur, die optimal zu deinem Gesicht passt und alle Spuren der Korrektur unsichtbar macht. Zusätzlich zur neuen Optik deiner Lippen bekommst du ein neues Wohlbefinden und Selbstbewusstsein für jeden Tag.

      Wie lange hält Permanent Make-up bei Lippen?

      Weil ein Permanent Make-up nicht so tief wie eine Tätowierung gestochen wird, hält die Pigmentierung der Lippen nicht ganz so lange. Je nach deiner persönlichen Hautbeschaffenheit hält Permanent Make-up bei Lippen zwischen zwei bis fünf Jahre. Für ein optimales Ergebnis solltest du dir zudem Zeit für ein erstes Nachstechen nach etwa vier Wochen nehmen.

      Permanent Make-up für Lippen - Wie läuft die Behandlung ab?

      Du hast dich für eine dauerhafte Lippenpigmentierung entschieden? Dann musst du nur einen Termin buchen, ich berate dich vor Ort zu deiner Wunschbehandlung.

      In meinem Studio werden je nach Ausgangslage verschiedene Pigmentierungstechniken angewendet. Die anschließende Entscheidung für die richtige Technik wird bei unserem Gespräch und der Hautanalyse, direkt vor der Behandlung getroffen.

      Ein wichtiger Punkt ist dabei die Beschaffenheit und Pflege Deiner Haut. Deine Haut ist meine Leinwand und sollte gut vorbereitet sein. Denn das Endergebnis hängt mit dem Zustand Deiner Haut zusammen.

      Die passende Pflege bekommst du direkt von mir mit und gibst somit deiner Haut nach der Pigmentierung der Lippen alles, um ein optimales Ergebnis zu erhalten.

      Ich bin dafür bekannt Ergebnisse zu erreichen, die nach der Abheilung natürlich aussehen und sich typgerecht einfügen.

      Du hast Lust auf dauerhaft schöne Lippen und möchtest dir ab sofort das Schminken erleichtern? Dann rufe gleich an und buche deinen Termin direkt bei mir im Studio - ich freue mich auf dich!

      Elin Brongers Alpen Aesthetics

      Behandlungen & Preise

      Lippen Kontur
      Teilschattierung
      Gesamt
      290,00 EUR
      340,00 EUR
      490,00 EUR
      (inkl. einer Nachbehandlung)
      Termin buchen


    Elin Brongers Alpen Aesthetics

    KONTAKT


    Elin Brongers
    Alpen Aesthetics
    Schwarzwaldstraße 44
    88353 Kißlegg

    Mobil: +49 (0)163 2711221
    Gerne über WhatsApp
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    www.alpen-aesthetics.de

    ANFAHRT



    Alpen Aesthetics Elin Brongers Permanent Make Up

    Alpen Aesthetics Elin Brongers
    © 2021 AgITO | Alpen Aesthetics