Permanent Make-up

    Pigmententfernung



    Pigment Killer:
    schonend ohne Laser

    Leider sieht man auch jede Menge fehlerhafte, unschöne, gar verpfuschte Permanent Make-up Arbeiten. Die Gründe hierfür können unfach­männische Arbeit, unprofessionelle Beratung (z. B. der Farbe), falsche Form oder Platzierung sowie eine schlecht gestochene Ausführung sein.

    Permanent Make Up Pigmententfernung Alpen Aesthetics

    • Permanent Make-up Entfernung – schonend ohne Laser ▼ Open or Close


      Selbst kleine Unstimmigkeiten können zu Unwohlsein führen, denn mit dem Gesicht ist man täglich den Blicken anderer ausgesetzt.

      Bisher hatten Betroffene lediglich die Option eines operativen Eingriffs oder einer Laserbehandlung.

      Doch auch der Laser stößt an Grenzen:
      Der Laser kann bestimmte Farbpigmente nicht erfassen, Haarwurzeln können beschädigt werden und es kann zu unschönen Narbenbildungen durch überhitzte verbrannte Hautzellen kommen.

      Bei Arbeiten mit dem Laser werden die Pigmente zerstört und müssen im Körper über das Lymphsystem abtransportiert werden. Die Spaltprodukte älterer Farben sind zum Teil als krebserregend eingestuft.

      Doch dank der neuartigen Technologie der Permanent Make-up Entfernung (made in Germany) müssen meine Kunden nicht länger unter einem fehlerhaften Permanent Make-up leiden.

      Sauer macht schön!
      Der Pigment Killer ist eine nicht-toxische Remover-Lösung der auf Fruchtsäure Basis (Grapefruit-Saatgut-Extrakt) besteht. Er enthält keine chemischen Säuren und keine Inhaltsstoffe, die das hauteigene Melanin des Kunden beschädigen können.

      Die Entfernungs-Suspension wird schonend und schmerzarm mit dem Pigmentierungsgerät in die Haut eingearbeitet.

      Der Pigment Killer gibt alte Farbpigmente frei ohne die Haut zu schädigen. Während der Abheilungsphase werden die ungewünschten Pigmente mit der Suspension gekoppelt und effektiv über die Hautoberfläche rausgeschwemmt.

      Mit der Extraktionsflüssigkeit können ausnahmslos alle Farben entfernt werden. Ein weiterer Vorteil des Pigment Killers gegenüber dem Laser ist die Präzession. Hier kann nadelpunktgenau gearbeitet werden z. B. Verschmälerung eines Eyeliners, Ausbesserung einer schiefen Lippenkontur, Korrektur zu tief sitzender Augenbrauen.

      Leidest auch du unter einem unliebsamen PMU? Dann zögere nicht und buche gleich deinen Termin! Ich freue mich auf dich!



      Elin Brongers Alpen Aesthetics

      Behandlungen & Preise

      PMU Entfernung
      Preis für jede weitere Sitzung, je nach Größe/Aufwand
      190,00 EUR
      80,00 EUR – 100,00 EUR
      Termin buchen


    Elin Brongers Alpen Aesthetics

    KONTAKT


    Elin Brongers
    Alpen Aesthetics
    Schwarzwaldstraße 44
    88353 Kißlegg

    Mobil: +49 (0)163 2711221
    Gerne über WhatsApp
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    www.alpen-aesthetics.de

    ANFAHRT



    Alpen Aesthetics Elin Brongers Permanent Make Up

    Alpen Aesthetics Elin Brongers
    © 2021 AgITO | Alpen Aesthetics