Über mich



    Aphrodite und Adonis sind Figuren aus der griechischen Mythologie, die als Schönheitsideale gelten. Nicht göttliche, unerreichbare Schönheit ist meine Mission, sondern ein natürliches, individuelles, rundum schöneres Ich.

    Elin Brongers Alpen Aesthetics Meine Kunden erreichen mit meiner Arbeit ein besseres Lebensgefühl und erhalten das frische, gesunde und attraktive Aussehen, das sie sich schon immer gewünscht haben. Meine Kunden auf diesem Weg zu einzigartiger Schönheit begleiten zu dürfen, empfinde ich als Geschenk. Das regelmäßige positive Feedback, das ich für meine Arbeit, aber auch für meine vertrauensvolle und offene Art erhalte, bestärkt mich tagtäglich.

    Als zertifizierte Pigmentiererin habe ich mich auf neueste Technologien für die natürliche Pigmentierung spezialisiert.

    Mein hoher, perfektionistischer Anspruch an die Qualität meiner Arbeit zeichnet mich zusätzlich aus. Mit hochwertigen Produkten und strengen Hygienevorschriften setze ich die individuellen Wünsche meiner Kunden nach fachlich optimalen Kriterien um.

    Die Zufriedenheit meiner Kunden ist der Maßstab, an dem ich meine Arbeit messe. Du hast Lust darauf, dein Äußeres mit Permanent Make-up zu optimieren? Dann rufe mich einfach an, ich unterstütze dich auf deinem Weg zu mehr Schönheit und Wohlbefinden!

    Ich freue mich auf dich!
    Elin Brongers

    Elin Brongers Alpen Aesthetics

    KONTAKT


    Elin Brongers
    Alpen Aesthetics
    Schwarzwaldstraße 44
    88353 Kißlegg

    Mobil: +49 (0)163 2711221
    Gerne über WhatsApp
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    www.alpen-aesthetics.de

    ANFAHRT



    Alpen Aesthetics Elin Brongers Permanent Make Up

    Alpen Aesthetics Elin Brongers
    © 2021 AgITO | Alpen Aesthetics